kjb-emsland-sued.de

Internationale Ministrantenwallfahrt Rom 2018

Liebe Ministrantinnen und Ministranten!

Aus mehreren europäischen Ländern werden sich im Sommer 2018 viele von Euch auf den Weg nach Rom machen. Die Internationale Ministrantenwallfahrt führt in die „Ewige Stadt“. Natürlich wollen auch wir aus dem Bistum Osnabrück dabei sein. Das Motto der Wallfahrt lautet "Suche Frieden und jage ihm nach!"

Die Fahrt beginnt am Sonntag, den 29. Juli 2018 und endet am Sonntag, den 5. August 2018.
Mitfahren dürfen alle Messdienerinnen und Messdiener zwischen 14 und 25 Jahren!

Anmelden könnt ihr euch vom 1. November 2017 bis zum 15. Januar 2018. Da aber die Anzahl der Plätze begrenzt ist, kann schon während der Anmeldephase ein Anmeldestopp einsetzten und eine Warteliste eingerichtet werden! Also schnell anmelden!!

Die Online-Anmeldung und weitere Informationen findet ihr auf bistum.net/rom2018
Der offizielle Flyer ist im Downloadbereich erhältlich

« zurück