kjb-emsland-sued.de

LEGO-nAcht


Schon als Babys haben wir versucht, Bauklötze übereinander zu stapeln, als Kinder dann mit LEGO die dollsten Häuser, Fahrzeuge oder sonst was gebaut und als Jugendliche manche Stunde Häuser für die Sims oder Städte oder Bauernhöfe online entworfen… Gestalten
liegt wohl irgendwie in unserer Natur. In der Realität blockieren uns aber allzu schnell finanzielle oder technische Einschränkungen und Unmöglichkeiten. In der LEGO-nAcht wollen wir unsere Fantasie und Wunschträume und die Architekten und Techniker in uns mal wieder anfüttern und mit hunderttausenden von LEGOsteinen bauen, was immer uns gerade in den Sinn kommt… Die Teilnahme an der nAcht ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Mi. 08.02.2017 I 20:00 Uhr
Treffpunkt: Don Bosco Haus,
Von-Droste-Hülshoff-Str. 8, Lingen

Weitere Infos:
Terminkalender
www.nachtinlingen.de

« zurück