kjb-emsland-sued.de

Achtsame nAcht

Am Aschermittwoch hat die Fastenzeit begonnen und damit die Vorbereitung auf das Osterfest. Diese Zeit ist für viele eine Zeit des Verzichts. Doch auf das Fest der Auferstehung können wir uns auch anders vorbereiten: Mit etwas Aufmerksamkeit und Achtsamkeit für uns selbst. Verschiedene Impulse, Denkanstöße und Übungen erwarten euch in dieser nAcht. Dabei geht es eher um eine Auseinandersetzung mit dir selbst als um einen Austausch mit Anderen – du entscheidest, was, wie viel und ob du etwas von dir preisgeben möchtest.
Damit auch bei dieser digitalen nAcht die Atmosphäre bei dir Zuhause ankommt, werden wir dir ein kleines Achtsamkeits-Päckchen zusammenstellen.
Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 28.02. bei Andrea Menger (0151/14089147). Die Sets können dann am 3., 4., 5. und 8.3. (von jeweils 10-17 Uhr) im Kath. Jugendbüro Lingen (Burgstr. 21b) abgeholt werden.
Die Teilnahme an der nAcht und das Achtsamkeits-Päckchen sind kostenlos.
Mo., 08.03.2021 | 20:00 Uhr
Ort: Digital über euren PC (Zugangsdaten werden nach der Anmeldung verschickt)

Kontakt & weitere Infos

0151/14089147
www.nachtinlingen.de
Instagram: @nachtinlingen

« zurück